News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Clubmeisterschaft in Schindellegi

 
  Clubmeisterschaft in Schindellegi am 29. März


Am 29. März 2003 trafen wir uns im Bowling – Center in Schindellegi. Zuerst wurde noch ein bisschen getestet, bis jeder die richtige Kugel gefunden hatte. Schüsse und Kegel fielen. Manchmal fielen aber auch nur Kugeln, ha, ha! So wurden 2 Durchgänge gespielt. Gewonnen hatte Evelyne Schönmann mit 102 Punkten, 2. wurde Hausi mit 96 Punkten, 3. wurde Markus mit 89 Punkten, 4. wurde Marlies und Eveline mit 76 Punkten, 6. wurde Thomas mit 73 Punkten, 7. wurde Sabrina mit 69 Punkten, 8. wurde Patrik mit 64 Punkten und 9. Silvia mit 56 Punkten.

Nach dem Bowling gings dann zum gemütlichen Teil über, das Chinoise Essen im Gasthof Feldegg in Feusisberg, wo auch Peppe noch dazu stiess. Begleitet von Livemusik schmeckte das Essen hervorragend.

Wie alles Schöne nahm auch dieser Abend ein Ende. Alle fuhren vollge(fressen) ähm gegessen wieder nach hause.
 
 

     
 
 
         
       
 
  zurück