News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Pfingstausfahrt ins Elsass

 
  Pfingstausfahrt ins Elsass am 07.-09. Juni 2003


Bei wunderschönem und heissem Wetter trafen wir uns im Hotel Laaxerhof. Nach einem Kaffee gings los über den Oberalppass Richtung Kanton Luzern. Da stiessen auch noch Marlies und Hausi zu uns. Nach einem guten Mittagessen ging die Fahrt nach Colmar (Elsass) weiter. Als wir das Hotelzimmer bezogen hatten, gingen wir alle gemeinsam Colmar unsicher machen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück, fuhren wir der Weinstrasse entlang bis zum Schlumpfenmuseum. Super Museum, alles Oldtimer Autos! Am Nachmittag besuchten wir noch die Fun Car Show. Gegen Abend fuhren wir auf der Weinstrasse zurück, bis nach Egisheim, wo wir das Abendessen genossen.

Am Montagmorgen, wie immer nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir in Richtung Schwarzwald. Im Gasthof Jägerhaus in St. Peter, (Schwarzwald) hatten wir das Mittagessen eingenommen. Danach verabschiedeten sich Marlies und Hausi von uns. Wir anderen fuhren über Schaffhausen, Toggenburg, nach Hause.

Dieser Ausflug war sehr schön. Das Wetter hatte sich von der schönsten Seite gezeigt, Sonne pur und heiss, heiss, heiss!
 
 

     
 
 
         
       
 
  zurück