News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Skitag in der Alpenarena mit Kaiserwetter!

 
  Aus organisatorischen Gründen musste das Iglubauen abgesagt werden. Peppe erinnerte sich an die GV, an der ein Skitag als gute Alternative für das Iglubauen zur Sprache kam. Aus der Situation heraus, informierte Jan einige Tage vorher nochmals alle Mitglieder telefonisch. Leider brachte auch diese Massnahme nichts und so fanden sich am Sonntag, 21. März 2004, gerade mal 3 Mitglieder an der CrapBar in Laax ein. Es war aber trotzdem ein genialer Skitag. Sicher lag es daran, dass wegen des schlechten Wetterberichts fast keine Leute im Skigebiet waren und wir so überall die besten Sonnenplätze geniessen konnten. Die Schneeverhältnisse waren genial und so fanden wir auf dem Vorab einen ausgezeichneten Pulverschnee vor. Silvia und Thomas waren zum ersten mal in dieser Saison auf den Skiern (die zwei hatten sicher Muskelkater am nächsten Tag, hi hi hi..). Manche Südhänge waren durch die Sonneneinstrahlung ein bisschen sulzig geworden, was sportliche Höchstleistungen forderte. Der Tag zeigte sich von seiner schönsten Seite und der Blick auf die weissen Bergspitzen und den tiefblauen Himmel gaben uns die Sicherheit, dass das der richtige Platz zum Geniessen war. Die Temperaturen waren frühlinghaft warm und an der Sonne fast schon zu heiss. Ab ca. 13 Uhr waren unsere Skitouren schon ganz klar vorgezeichnet. Vom Vorab-Restaurant zur Sonnenterrasse von Nagens weiter zum Drink nach Plaun, dann ohne Halt an die RockBar, an der wir einigen Magenheizerlis und guten Freunden begegneten. Auf der Talabfahrt noch schnell einen Shut in der kleinen Hütte und zu guter Letzt noch in die CrapBar. Um 19 Uhr ging ein wunderschöner Skitag zu Ende.
Schaut Euch mal die Bilder an...
 
 

     
 








 
         
       
 
Zur Galerie: <<< Hier klicken>>>

  zurück