News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Hochzeitsglocken in der Alpenarena

 
  Eigentlich wollten Grazia und Peppe die Hochzeit heimlich in einem unbekannten Ort vollziehen. Doch die Spatzen pfiffen es von den Dächern, dass die Trauung am 5. März 2004 in Ilanz stattfinden würde. Wieder einmal wurde der ganze Club zu einem Stell-Dich-ein, vor dem Zivilstandssaal in Ilanz, aufgeboten. Fast ausschliesslich erschienen alle Mitglieder. Diejenigen, die pünktlich waren, durften an der Trauung im Festsaal dabei sein.

Grazia und Peppe gaben sich in humorvoller Atmosphäre das Ja-Wort. Anschliessend, dem Alter (von Peppe) entsprechend, wurde im Museum der Apéro offeriert. Grazia und Peppe durften viele wunderschöne, zum Teil selbst gestaltete, Geschenke vom Club und einzelnen Mitgliedern in Empfang nehmen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die grosszügigen Gaben.

Die Überraschung war beim Nachhausegehen. Stefan wollte unbedingt, dass wir unsere Trauzeugin zuerst nach Hause (ins Hotel Laaxerhof) fuhren. Der Grund war ein riesiger "Just Married"-Banner mit vielen Ballonen, das auf dem Parkplatz der Bergbahnen angebracht wurde. Jetzt konnte die Hochzeit nicht mehr verheimlicht werden, denn mit diesem Plakat sahen alle Skifahrer am nächsten Tag, dass Grazia und Peppe geheiratet haben. Hierzu ein ganz herzliches Dankeschön für die Mühe an Heidi & Co.

 
 

     
 








 
         
       
 
  zurück