News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Youngtimer Trophy

 
  Freitag, 3. Mai 2004. Der Stichtag für einen Anlass der speziellen Art. Mit von der Partie war diesesmal Stefi Jörimann mit seinem Göttikind, Eveline und Patrick mit Markus, Peppe mit Göttikind Sandro und nicht Clubmitglieder, Harry mit seinen motorverrückten Kumpels.
Nach später Anreise in Hockenheim war die Zeit reif für ein gemütliches Bierchen. Am Freitag war es dann endlich soweit und voller Erwartung starteten wir am neu erbauten Hockenheimring. Die ersten Rennen waren bereits am Laufen und der Puls von uns stieg höher und höher. Für alle Neulinge dieser Veranstaltung war es kaum fassbar, so nahe an der Rennstrecke zu stehen. Packende Duelle und waghalsige Ausbremsmanöver steigerten die Rennspannung. Das Wetter zeigte sich gnädig und ab und zu zeigte sich sogar die Sonne. Am Samstag Spätnachmittag nahmen wir die Heimreise in Angriff.
 
 

     
 








 
         
  Link: Rennrückblick und weitere Fotos      
 
  zurück