News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Ravensburger Spieleland

 
  Am Sonntag, 25. April trafen wir uns schon um 07.30 Uhr beim Bahnhof in Sargans. In St. Margrethen genehmigten wir uns noch einen Kaffee mit Gipfeli, was den kleinsten von uns gar nicht gefiel.

Beim Ravensburger Spieleland angekommen, ging es dann los auf die Spiele für Gross und Klein. Viele Atraktionen, wie z. B. Ponyreiten, Gold schürfen, Flossfahrt, Baggern, Riesenpuzzle, Autofahren, Feuer löschen und Wasserrutschbahn waren nur einige Attraktionen davon. Die Wasserrutschbahn hatte es Jenny und Markus sehr angetan. Nur weil Markus zu warm hatte, trotz kalter Witterung, konnte er zu einer kalten Dusche nicht nein sagen. Markus, Dusche? Er hatte sich wohl etwas verrechnet, und Jenny bekam die kalte Dusche.

Langsam neigte sich der kalte, aber aufregende Tag dem Ende zu. Alle hatten ihren Spass.
 
 

     
 








 
         
       
 
Zur Galerie: <<< Hier klicken>>>

  zurück