News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Tierpark Goldau

 
  Leider hatte es Petrus an diesem Sonntag, dem 20. Juni 2004 nicht so gut mit uns gemeint, es goss wie aus Kübeln. Trotzdem trafen wir uns um 11.00 Uhr beim Tierpark.

Die Tiere liessen sich aber zum guten Glück vom schlechten Wetter nicht abhalten. So konnten wir gut die Rehe und Geissen füttern. Auch die Steinböcke, Hirsche und Gemsen zeigten ihre ganze Pracht. Wir konnten den Gang zu den Bartgeiern, Uhus und Eulen auch nicht auslassen. Die Bären konnte man ja gar nicht übersehen. Der Marder schlief tief und fest.

Leider ging nun dieser verregnete Tag auch zu Ende. Als wir heimfuhren, wurde das Wetter wunderschön. Ich hoffe, dass es trotzdem allen gut gefallen hatte. Habe übrigens mit Petrus ein Hühnchen gerupft.
 
 

     
 


 
         
       
 
  zurück