News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Zältata & Brätlata

 
  Besammelt hatten wir uns in Sargans, um für Heidi und Roli (Wyler) nach ihrer Hochzeit spalier zu stehen und den Apéro mit dem Brautpaar zu geniessen. Trotz schlechtem Wetter war es eine sehr schöne Hochzeit.

Anschliessend fuhren wir nach Maladers. An einem Parkplatz nach Maladers angekommen, mussten wir auf die beiden Autos von (Papa) Stefi und Stefi umsteigen, weil die Strasse in die Maladerser Heuberge gebührenpflichtig und nicht sehr gut befahrbar war.

Beim kleinen aber sehr feinen Häuschen der beiden Stefis angekommen war der Grill schon kräftig eingeheizt. Zwischendurch gab es auch noch eine Denksport Aufgabe zu lösen.

Endlich die Aufgabe gelöst und Hunger bekommen von der schweren Aufgabe, ging es an die Grilladen. Auch das Festen kam nicht zu kurz.

Die Zeit verging wie im Fluge und ein schöner Abend war schon bald zu Ende!
 
 

     
 








 
         
       
 
  zurück