News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Clubmeisterschaft

 
  Am Sonntag, den 7. November 2004 führten wir unsere Clubmeisterschaft im Bowling-Center in Dietlikon durch.
Ok, Clubmeisterschaft ist vermutlich übertrieben! Denn es haben gerade mal drei teilneh-mende Mitglieder den Weg in den Kanton Zürich gefunden. Bronnenhuber Eveline und Patrik und Bühler Markus. Damit wir nicht allzu alleine anwesend waren, haben uns Corina und die beiden Wonneproppen Celia und Markus begleitet.
Es versteht sich ja von selbst, dass wir die Meisterschaft in ein Plauschturnier umgewandelt haben. Die Rangierung ist dann eben auch zur Nebensache geworden, obwohl ich mit Stolz erwähne, dass ich Patrik in die Ränge gekegelt habe.
Es war trotz der rekordverdächtigen Teilnehmerzahl ein spassiger Nachmittag. Danke allen, die sich wenigstens abgemeldet haben.
 
 

     
 
 
         
       
 
  zurück