News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Claushöck

 
  Ab 17.30 Uhr trafen wir uns bei Eveline und Patrik zum gemütlichen Racletteessen. War das ein Betrieb, bis der Samichlaus Einzug hielt, da waren alle „muksmäuschenstill“. Er lobte, aber tadelte auch, und schenkte dann allen ein Claussäckli.

Ja, und wo waren denn Patrik und Heinz? Als der Samichlaus kam, waren die beiden spurlos verschwunden, hatten sie wohl „Angst“?

Als dann die Frage auftauchte, wo denn z’Eseli sei, sagte der Samichlaus, dass er es im Halteverbot abgestellt habe, und abgeschleppt wurde. Also musste er mit dem Celica weiter Kinderbesuche machen. Ja, ja, die modernen Samichläuse!!!

Langsam neigte sich der wunderschöne Abend dem Ende zu.

Also seit lieb zueinander, sonst nimmt euch der Samichlaus nächstes Jahr mit in seinen tiefen Wald!
 
 

     
 
 
         
       
 
  zurück