News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Treffen in Holland „Back to the 70’s“ (Merselo)

 
  Am Freitag, 13. Mai 2005, fuhren wir um 08.30 Uhr von Sargans Richtung Holland los. In Deutschland hatten wir mit dem Celica Supra Team abgemacht. Gemeinsam fuhren wir nach Merselo, wo wir das Hotel bezogen.

Am Samstag morgen fuhren wir auf den Campingplatz, wo sich schon einige Celicafans befanden. Für das Leibliche Wohl gab es auf dem Platz Grilladen, Pommes, Eis und Getränke. Für das fahrerische Geschick war ein Geschicklichkeitsparcour aufgestellt. Am Nachmittag gings dann auf eine Rundfahrt, wo man die schöne Gegend rund um Merselo besichtigen konnte. Danach wurde gefeiert bis am nächsten Morgen???

Am Sonntag, 15.Mai 2005 gegen Mittag war die Rangverkündigung. Anschliessend fuhren wir über Belgien nach Luxenburg. Im kleinen Dörfchen Vianden genossen wir noch einen feinen Znacht.

Am Montag morgen, bei einem strahlenden Wetter besichtigten wir das Schloss in Vianden. Danach fuhren wir nach Hause.

Ein sehr schönes Wochenende ging zu Ende.
 
 

     
 
 
         
       
 
  zurück