News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Bodylfying in Rümlang

 
  Body Flying in Rümlang am 23. Februar 2003


Am 23. Februar 2003 trafen wir uns bei der Raststätte Fuchsberg. Von da aus gings Richtung Rümlang zum Body Flying im Fox Town Center. Der erste Flug war um 12.30 Uhr angesagt. Marco, Werner und die Kinder haben sich überwunden zum fliegen. Zuerst gab es ein paar Instruktionen. Als Zuschauer sah es recht einfach aus, aber man musste sich sehr konzentrieren. Die „Flieger“ kamen nach einer Viertelstunde wieder raus. Nach einer kurzen Pause ging der 2. Teil vom Fliegen weiter. Jetzt gab es sogar ein paar Figuren. Das war recht amüsant zum Zuschauen. Dann war die Viertelstunde auch schon wieder vorbei.

Es war ein schöner kurzer Ausflug.

Nur „FLIEGEN“ ist schöner oder „CELICA“ fahren!
 
 

     
 








 
         
       
 
Zur Galerie: <<< Hier klicken>>>

  zurück