News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Rodeln

 
  Wir trafen uns an einem recht schönen und warmen Frühsommertag in Churwalden. Als sich endlich alle eingefunden hatten, ging es los. Alles auf die Sesselbahn und auf geht’s zum Start der Rodelbahn. Oben angekommen ging es sofort Richtung Rodelbahn. Nach kurzem Anstehen konnte man endlich in einen Rodel einsteigen und schon ging es los Richtung Tal. Manche wo das erste Mal auf dieser Rodelbahn waren, hatten ein wenig ein mulmiges ge-fühl. Gegen den Schluss der Bahn haben dann alle die Freude an der Bahn gefunden. Also gleich noch einmal nach oben und dieses mal aber voll Kanne nach unten. Zwischendurch sind wir auf die Sonnenterasse gegangen, haben gemütlich etwas getrunken und gegessen. Anschliessend noch ein bis zwei mal auf den Rodel, bis alle sich richtig ausgetobt hatten.

Nun war es leider für die Einen schon fertig. Leider konnten nicht alle an den gemütlichen Teil dieses Tages mitkommen. Also wurden alle die gehen mussten verabschiedet. Für den Rest der Truppe gab es nun eine schöne und gemütliche Fahrt Richtung Davos. In Davos angekommen machten wir es uns im Restaurant „La Carretta“ bei Antonio gemütlich. Ein fei-ner Appero wurde serviert. Schon bald nach dem Bestellen der Menüs wurden diese auch schon serviert. Alle Teller sahen sehr geschmackvoll aus. Es hat allen gemundet. Nach dem guten Essen war es auch schon an der Zeit, langsam nach Hause zu gehen.

Es war ein schöner und lustiger Tag, wo für jeden etwas dabei war.
 
 

     
 
 
         
       
 
  zurück