News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Celica Allstars Teffen in Safenwil

 
  Am Sonntagmorgen um 8.00 Uhr fuhren wir in Richtung Safenwil ab.
Um ca. 10.30 Uhr waren wir auf dem Platz vom Toyota Center Safenwil, viele Celicas und Supras waren schon da. Auch Peppe und Steffi waren schon an ihrem Stand aktiv. Flyers wurden verteilt und Gönner gesucht für das Swiss Toyota Museum. Eveline gesellte sich da-zu um ihre Toyo Bags zu präsentieren. Und zu verkaufen. Sie hat schon viele Anhänger ge-funden. Bestellungen bis nach Deutschland.

Auf dem Platz fand auch eine Vorführung von einem Dragster-Toyota statt. Es hatte uns fast vom Platz gefegt, so laut war es.

Nach der Prämierung fuhren wir dann gemütlich nach Hause. Es war ein schöner und heis-ser Sommertag.
 
 

     
 
 
         
       
 
  zurück