News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Grillplausch

 
  Wir trafen uns an einem wunderschönen Tag gegen Mittag in Waltensburg/Vuorz, an der Strasse zwischen Ilanz und Disentis in der Surselva, direkt am Vorderrhein zum Grillplausch.

Zuerst ging es noch an die Arbeit mit Tische, Bänke und Grill aufstellen. Schon bald waren die beiden Grill auch schon bereit zum Grillen. Zwischendurch stiessen wir noch auf das Museum an. Mit etwas Fachsimpeln und allgemeinen Gesprächen, waren die Grilladen schon bald bereit zum Essen. So ruhig wie es beim Essen war, denke ich hat es allen geschmeckt. Etwas später kamen auch noch die Nachbarn auf Besuch um zu schauen, wer denn das eigentlich für Leute sind, die das alte Haus „beschlagnahmt“ haben.

Zwischendurch haben wir dann auch noch das baldige Museum besichtigt. Das wird bestimmt ein sehr schönes Museum, wo man mit Genuss die Autos bestaunen kann.

Die Kinder kamen auch nicht zu kurz. Peppe und Steffi hatten ein Spiel organisiert.

Schon bald hatte sich Aufbruchstimmung breit gemacht. Wer noch wollte, konnte zu Peppe in den Laaxerhof, die dort Ausgestellten Toyota bestaunen.

Leider ging dieser tolle Tag schnell vorbei.
 
 

     
 
 
         
       
 
Zur Galerie: <<< Hier klicken>>>

  zurück