News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Int. Toyota meeting Jels / DK

 
  Am Mittwoch den 04. Juli trafen sich Eveline + Patrik mit Markus + Simon, Silvia + Thomas, Roli Wyler, Roli Trüssel und Roman um 08.00 Uhr vei der Tankstelle beim Zollübergang in St. Margrethen. Gemeinsam fuhren wir nach Bispingen. Mit viel Regen und wenig Sonnen-schein kamen wir am Abend in Bispingen beim „Kleinen Hotel“ an. Anschliessend gings auf die Kartbahn und Nachtessen.

Am Donnerstag Morgen gings nochmals auf die Kartbahn und anschliessend in den Heide-park. Am Abend trafen noch Norbert und Beat im Hotel ein.

Am Freitag Morgen fuhren wir nach Hamburg, um die grösste Modelleisenbahn in Europa anzuschauen. Am Nachmittag fuhren wir nach Jels / DK. Wie immer waren wir herzlich will-kommen. Mit viel Öl (Bier) und sonstigem Getränk ging die Festerei los, bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag Nachmittag machten wir einen kleinen Ausflug zu Sune’s Möbelgeschäft, wir immer mit Kaffe + Kuchen. Danach gabs schon bald das Nachtessen und die Festerei nahm einen neuen Anfang.

Am Sonntag um 12.00 Uhr war dann die Prämierung mit vielen Pokalen. Danach waren wir zu Kaffee + Kuchen bie Gitte und Denis eingeladen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, gings zurück nach Bispingen.

Am Montag war das Wetter nicht so gut, aber wir beschlossen trotzdem in den Heidepark zu gehen. Markus feierte den 4. Geburtstag und wir wollten die Bahnen für Kinder fahren, aber leider regnete es fast ununterbrochen. Wir fuhren zurück nach Bispingen und zur Kartbahn. Dort konnten diejenigen, die Lust hatten ein Regenrennen fahren.

Am Dienstag Morgen fuhren wir dann wieder Richtung Schweiz zurück.
 
 

     
 
 
         
       
 
  zurück