News   Club   Programm   Rückblick   Links
 
         
 

News

     
         
  Schlittada in Parsonz (Savognin)

 
  Schlittada in Parsonz (Savognin) am 08. Februar 2003


Nachdem es die ganze Woche richtig schön geschneit hatte, konnten wir uns auf einen schönen Schlittelabend freuen. Treffpunkt war im Restaurant Bahnhof in Thusis um 18.00 Uhr. Und schon ging es los in Richtung Parsonz. In der warmen Pinocchiobar wurde noch ein feiner Drink serviert um sich seelisch auf die rasante Fahrt vorzubereiten. Nach einer kurzen Instruktion konnten wir uns auf die Schlitten setzen. Wenn jemand runterfiel, mussten alle laut „Pinocchio“ schreien. Nach ein paar Metern kam schon der erste „Pinocchio“ Schrei. Nach einigen umgekippten Schlitten und viel Gelächter kamen wir beim Bergrestaurant Steil’Alva an. Nun rein in die gute warme Stube. Ein „Röteli“ wärmte uns sofort wieder auf. Dann gings an den gemütlichen Teil, nämlich das Essen.

Und wem gehören diese Jeans beim Cheminée?

Nach dem gemütlichen Fondueplausch und gutem Wein mussten wir uns wieder in „Jeans“ und Skianzüge zur Schlittenabfahrt fertig machen. Am Ende sind alle wieder heil bei der Pinocchiobar angekommen. Dann gabs noch einen Schlummertrunk.

Mit ein paar blauen Flecken und Muskelkater fuhren wir wieder heimwärts.

War das ein Riesengaudi: Hoffentlich bis im Jahr 2004!
 
 

     
 








 
         
       
 
Zur Galerie: <<< Hier klicken>>>

  zurück